U23 EM Kazan 2011

 

 

 

Vom 27.05.-31.05.2011 finden die U23 Europameisterschaften in Kazan (RUS) statt.

Wie bereits im vergangenen Jahr konnten sich auch diesmal Beatrice Brockmann (20) und Julia Kirschen (22) für das Großereignis qualifizieren. Als besonderes Highlight der U23 EM finden in diesem Jahr zusätzlich zum Einzel erstmals auch Mannschaftsentscheidungen statt.

Die beiden Degenfechterinnen, die 2009 zusammen schon Deutscher Meister der Aktiven wurden, wollen dabei mit Melinda Kövecs (HDH) und Sina Dostert (Bonn) eine Medaille holen. Doch auch im Einzel wollen sie angreifen, möglichst einen Platz im Finale oder gar eine Medaille ergattern. Betreut werden die Freundinnen in diesem Jahr vom Bonner Trainer Dirk Schiffler, Heimtrainer Peter Ulbrich kann leider nicht vor Ort sein.

 

Zurück