Trainingslager 2011

 

 

 

Vom 07.08.-12.08.2011 verbrachten wir wie jedes Jahr unser Trainingslager in Arendsee bei Salzwedel.

Mit insgesamt 37 Sportlern und 3 Trainern waren wir eine überaus motivierte Gruppe, der auch das meist schlechte Wetter nichts anhaben konnte.

In 3 Trainingsgruppen, aufgeteilt nach Heimtrainern und Leistungsvermögen powerten wir uns 3x täglich so richtig aus. Dabei wurde nicht nur auf ein spezielles Ausdauertraining geachtet, auch Koordination, Kraft und Schnelligkeit wurden geschult.

Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen. So spielten wir regelmäßig Volleyball, erkundeten den Trim-Dich-Pfad, veranstalteten ein Grillfest und amüsierten uns auf dem vom Kiez organisierten Piratenfest.

Unser Dank gilt besonders unseren Trainern Aris Enkelmann, Frank Höltje und Frank Ulbrich sowie natürlich allen mitgereisten Sportlern und wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder viele Athleten in Arendsee begrüßen zu können.

 

Zurück