Trainingslager 2010

 

 

 

Vom 15.-20. August 2010 waren wir wieder einmal am schönen Arendsee in Sachsen Anhalt. Mit 37 Sportlern und 3 Trainern verabschiedeten wir uns am Sonntagmorgen von den zahlreich erschienenen Eltern, die ihre Kinder zum Bus brachten.

Auch wenn das Wetter in den ersten Tagen nicht besonders freundlich zu uns war, trainierten wir fleißig.

Unsere Trainer Frank Ulbrich (Schülergruppe), Frank Höltje (B-und A-Jugend) und Aris Enkelmann (Junioren und Aktive) gaben sich wie in jedem Jahr alle Mühe, uns bestmöglich auf die kommende Saison vorzubereiten.

So war das Training zwar immer anstrengend, aber effektiv.

Außerdem sorgten die traditionelle Dampferfahrt mit der „Queen Arendsee“ und das Volleyballturnier wieder einmal für jede Menge Spaß.

Alles in Allem war diesen Trainingslager wieder einmal ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Trainern, bei allen mitgereisten Sportlern und bei den Eltern, die uns nach einer langen Woche am Freitagmorgen endlich wieder in die Arme nahmen.

 

Zurück